Erfahren und Kompetent

Unser Team zeichnet langjährige QM- Erfahrungen in Verbindung mit technischer, betriebswirtschaftlicher und sozialer Kompetenz aus. Die anwendbaren Kompetenzen in der Luftfahrtindustrie  sowie anderen Industriezweigen und der Automobilindustrie stellen den Beratungserfolg sicher. Bei Bedarf stehen weitere Spezialisten aus unserem professionellen Netzwerk zur Verfügung

Dipl. Ing. Ingo Steiling

Seit über 25 Jahren sind integrierte Managementsysteme für Unternehmen meine zentrale Aufgabenstellung. Als Lead Auditor EN9100 und EN9110 schließt dies auch strategische Fragestellungen und die Umsetzung von Aufgaben, wenn Ressourcen bei unseren Kunden fehlen, mit ein. Im Fokus steht dabei immer der Aufbau wirkungsvoller Strukturen und die erfolgreiche Nachhaltigkeit. Ich pflege einen kooperativen Führungsstil, verstehe es jedoch auch Klarheit über die Aufgaben und Erwartungen zu vermitteln. Den Mitarbeitern gebe ich genügend Raum für ihre selbstständige Bearbeitung der Aufgaben und ihrer Weiterentwicklung. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist ein weiterer Garant für Erfolg.

B. Fuhrmann

Leitung Finanzen

Personaltrainerin & Coach für Management